Übergabe der von Schulte Gartentechnik gespendeten Handschuhe an die FFForest-AGÜbergabe der von Schulte Gartentechnik gespendeten Handschuhe an die FFForest-AG

Spenden für die FFForest-AG

Vor kurzem wurde die FFForest-AG gegründet. Ihr Ziel ist es unter anderem, die im letzten Jahr von den Schülerinnen und Schülern des Gymnasiums im Wald gepflanzten Bäume zu pflegen und ihnen sozusagen eine kleine Starthilfe zu geben.

Darüber hinaus sind aber auch andere Projekte zum Umweltschutz, wie z.B. der Bau von Nistkästen, geplant. Und schon jetzt wird dieses Projekt unterstützt: So wurden von der Forstverwaltung fünf Heckenscheren zur Verfügung gestellt und kürzlich durch den Förster Herrn Sundermann übergeben. Auch die Firma „Schulte Forst und Gartentechnik“ hat 20 Paar Handschuhe gespendet, die von Frau Schulte und der Hundedame Kira großzügig übergeben wurden.

An dieser Stelle möchten wir uns für diese Unterstützung bedanken und hoffen, dass dieses Projekt weiterhin unterstützt wird und positive Rückmeldungen erhält. Auch bei Herrn Oehlschläger und den Schülerinnen und Schülern, die in ihrer Freizeit an dieser AG mitarbeiten, möchten wir uns bedanken.