Pamplona 2024 - unvergesslich!

Was für eine aufregende Woche liegt hinter uns beim zweiten Teil unseres Spanienaustauschs in der bezaubernden Stadt Pamplona!

Gemeinsam mit unseren AustauschschülerInnen von der Ikastola Paz de Ziganda haben wir unvergessliche Momente erlebt, die noch lange in unseren Erinnerungen bleiben werden: angefangen von einer spannenden Stadtrallye durch die malerischen Gassen von Pamplona bis hin zu gemütlichen Momenten beim traditionellen Bocadillo essen und einem Besuch im imposanten Rathaus!  

Doch damit nicht genug, denn wir haben auch einen Teil des historischen Jakobswegs erkundet und uns auf einen Tagesausflug nach San Sebastian begeben, um die frische Meeresluft zu genießen und die beeindruckende Küstenlandschaft zu bewundern!

Diese Woche war erfüllt von Abenteuern, neuen Freundschaften und unvergesslichen Erlebnissen - es wurde sogar darüber diskutiert, den Aufenthalt zu verlängern, so groß war das Gefühl der Verbundenheit und Begeisterung! Ein herzliches Dankeschön möchten wir an dieser Stelle an unsere Partnerschule und an alle Familien aussprechen, die uns so herzlich aufgenommen und unterstützt haben! 

Gruppenfoto vor dem Rathaus von Pamplona

Traditionelles Bocadillo essen in der Bar Jesús Mari