Neueröffnung der Bücherei im Selbstlernzentrum

Kategorie:Allgemein

Wir freuen uns, die Neueröffnung unserer Bücherei im Selbstlernzentrum bekannt zu geben. Dank der sehr großzügigen Unterstützung des Fördervereins konnten wir das Angebot mit einer beträchtlichen Anzahl von neuen Büchern erweitern.

Ab sofort steht die Bücherei allen Schülerinnen und Schülern im Selbstlernzentrum während der großen Pausen offen und bietet die Möglichkeit, sich Bücher auszuleihen oder sich in einer der Sofaecken mit einem spannenden Buch eine ruhige Auszeit vom Schulalltag zu gönnen. Darüber hinaus befinden wir uns derzeit im Prozess der digitalen Katalogisierung der Bücher, um die Ausleihe in Zukunft per App zu erleichtern.

Die Neueröffnung im Selbstlernzentrum ist ein weiterer Schritt zur Förderung der Lesekultur an unserer Schule. Wir freuen uns schon darauf, euch in der Bücherei zu begrüßen und mit euch in die unendliche Welt der Bücher einzutauchen!