Es wird gefeiert!

Kategorie:Allgemein

Das Bühnenprogramm und der Lageplan des Festplatzes können heruntergeladen werden.

1967 war ein bedeutsames Jahr für Barntrup -  nicht nur das Farbfernsehen ging an den Start, sondern auch unser Gymnasium! Dieses 55-jährige Jubiläum unserer Schule wollen wir mit einem großen Sommerfest am 23.09.2022 ab 14 Uhr gebührend feiern. Dazu laden wir ganz herzlich ein!

Hier gibt es das Bühnenprogramm und den Lageplan zum Herunterladen.

Alle kleinen und großen Menschen aus Barntrup und Umgebung sind willkommen. Es wird ein toller Nachmittag mit einem abwechslungsreichen Programm und etlichen Aktivitäten. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Unser Schulfest markiert den Start des Barntruper Stadtfestes, das der Bürgermeister bei uns feierlich eröffnen wird.

Wir sehen uns beim Sommerfest und freuen uns, das Jubiläum unserer Schule mit vielen Menschen aus Barntrup und Umgebung zu feiern!