Unsere Bestplatzierten beim Känguruwettbewerb

Erfolgreich bei Mathewettbewerben

Kategorie:Mathematik

Im Frühjahr konnten unsere Schülerinnen und Schüler an gleich zwei Mathewettbewerben teilnehmen: Dem "Känguru" und der "Matheolympiade". Die Besten wurden jetzt ausgezeichnet.

Unsere Schülerinnen und Schüler haben bei beiden Wettbewerben insgesamt sehr gute Leistungen gezeigt und einige konnten besondere Preise erzielen. Wir freuen uns sehr über die engagierte Teilnahme und möchten an dieser Stelle die besonderen Leistungen unserer Mathe-Talente hervorheben. Ihr Einsatz und ihre Begeisterung für Mathematik sind inspirierend und verdienen Anerkennung!

Wir sind bestrebt, solche herausragenden Leistungen weiter zu fördern, denn wir sind überzeugt, dass die Förderung mathematischer Fähigkeiten nicht nur zum schulischen Erfolg beiträgt, sondern auch wichtige Kompetenzen für die Zukunft vermittelt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Wir sind stolz auf euch und freuen uns auf weitere spannende Wettbewerbe und Erfolge.

Unsere Bestplatzierten beim Känguruwettbewerb

Die Gewinnerinnen und Gewinner der Matheolympiade