Bitte um Unterstützung

Kategorie:Allgemein

Der Bereich Medienproduktion benötigt dringend leistungsfähige Computer, um Videos professionell bearbeiten zu können. Deswegen hat der Förderverein eine "Crowdfunding"-Kampagne gestartet.

Bisher müssen die Schülerinnen und Schüler des Faches "Medienproduktion" der Klassen 9 und 10 alle für die Schule erstellten Videos zu Hause bearbeiten, da die Schule die dafür benötigten Computer nicht zur Verfügung stellen kann. Für diese sehr zeitaufwändige Arbeit ist ein leistungsstarker Rechner nötig, den natürlich viele Schülerinnen und Schüler auch zu Hause nicht zur Verfügung haben. Einige weitere Gründe erklären die Schülerinnen und Schüler des Medienkurses 10 in diesem Video (Link zu Youtube). Deswegen hat Herr Rebschloe im Namen des Fördervereins eine Spendenkampagne gestartet:

Unter dem Link https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/medienproduktion findet man weitere Informationen und dort kann man auch direkt seine Spende hinterlassen. Alle Spenden bis zu einer Höhe von 50 EUR werden von der Volksbank Bad Salzuflen verdoppelt.

Unser Ziel ist es, 4.500 EUR durch das Crowdfunding zu erwirtschaften. Von dem Geld würden zunächst zwei Computerarbeitsplätze eingerichtet. Sollte das Förderziel übertroffen werden, könnten weitere Arbeitsplätze eingerichtet und in der Folge auch andere Projekte des Fördervereins an der Schule unterstützt werden. Bitte verbreitet den Link und unterstützt uns dabei, das zukunftsweisende Fach bei uns an der Schule noch besser zu etablieren.

Wir bedanken uns herzlich für jede Unterstützung!

Das Video zur Kampagne aus dem Medienkurs 10 (Link zu Youtube)